Maida Miljkovic

MAIDA MILJKOVIC

  • Ärztin für Ästhetische Medizin
MUSKELRELAXANS FILLER

Nach abgeschlossenem Studim der Humanmedizin in Wien, Österreich absolvierte Fr.Dr.med.univ.Miljkovic Maida erfolgreich ihre Facharztausbildung in Gefässchirurgie, hier in Deutschland, in Bochum und Bad Oeynhausen. Nach der fundierten chirurgischen Ausbildung hat sich Fr.Dr.med.univ.Miljkovic auf die minimal invasive ästhetische Medizin spezialisiert, wo sie auf dem Gebiet der Filler und Muskelrelaxans Therapie viel Erfahrung sammeln durfte, wie auch im Rahmen unterschiedelicher Weiterbildungen und Workshops.

“Die Ästhetik ist meine große Leidenschaft, wo Schulmedizin Anschluss an die Schönheit findet.”

Jedes Gesicht ist ein genetisches Wunderwerk mit einem Hauch deiner einzigartigen graziösen Persönlichkeit.

Unser gemeinsames Ziel ist filigran deine Attraktivität zu erleuchten, für ein strahlendes und natürliches Aussehen.

Ich freu mich auf ein unverbindliches Beratungsgespräch, wo wir individuell deine Wünsche besprechen. Du sollst dich wohl und gut aufgehoben fühlen, denn nur so können wir gemeinsam kreative Behandlungskonzepte erarbeiten.

Ich freu mich auf dich und dein neues Ich!