Stijn Bauland

STIJN BAULAND

  • Facharzt für Plasitsche Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
CHIRURGIE
Video anschauen

Dr. med Stijn Bauland ist Facharzt für Plastischer und Rekonstruktive Chirurgie, Mitgründer, Mitinhaber und ärztlicher Direktor von Faceland Schweiz. In den Niederlanden ist sein Team in 15 Kliniken für ca. 100.000 kosmetische Eingriffe pro Jahr zuständig. Diese reichen von Botulinum-und Filler-Behandlungen über Bauchdeckenstraffungen , Faceliftings sowie viele andere Kleinchirurgische Eingriffe.

„Wir sind sehr stolz und glücklich, in der Schweiz präsent zu sein. Wir glauben, dass Ärzte moralisch dazu verpflichtet sind, die höchstmögliche Qualität anzubieten und dabei alle Behandlungen sowie kosmetischen Eingriffe für jeden zugänglich zu machen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, haben wir 2013 Faceland gegründet.“